Der Weg zum Südwestmeister

Unser Vereinsmitglied Hans Jürgen Zenner errang 1996 bei den Bezirksmeisterschaften den 1. Platz im Sektor
Und den 3. Gesamtplatz, wodurch er sich für die Saarlandmeisterschaften und das Saar-Lor-Lux Fischen in Saarhölzbach qualifizierte.
Beim Saar-Lor-Lux Fischen belegte er im 1. Durchgang den 3. Platz und beim 2. Durchgang den 2. Platz im Sektor, wobei er in der Gesamtwertung ( Einzelwertung ) den 5. Platz errang. Die saarländische Mannschaft errang in der Mannschaftswertung den 1. Platz und somit den Gesamtsieg dieser Veranstaltung.
Durch seinen 5. Platz in der Einzelwertung beim Saar-Lor-Lux Fischen durfte H. J. Zenner am Fischen um den Südwest – Pokal
In Lauterbach bei Kassel teilnehmen. Hier belegte er in der Sektorenwertung als bester Einzelangler den 1. Platz . Auch hier belegte die saarländische Mannschaft den 1. Platz in der Mannschaftswertung.
Die beiden besten Einzelfischer des Südwest-Pokals wurden vom Fischereiverband zu einem Freundschaftsfischen nach Ungarn eingeladen, wobei der Verband hierfür die Kosten trägt.
Also, wünschen wir unserem „Südwestmeister“ alles Gute und viel Erfolg auf seinem Weg nach Ungarn.

MW

Libra Painting